Was git’s Neus? Die vorerst letzte Folge | Episode 51

Ja der Titel stimmt. Das ist die vorerst letzte Folge des Stammtisches. Nicht weil wir keine Lust mehr haben, sondern weil einiges vorhaben in diesem Jahr. Was genau erfahrt ihr im Podcast. Wir möchten uns bei allen Zuhörern ganz herzlich bedanken. Es hat viel Freude gemacht mit euch zu kommunizieren. Doch nun genug davon. Nun gibt es noch ein Mal eine Portion News mit viel Humor für euch. Viel Spass wünschen euch Sven & Bojan.

Inhalte in diesem Podcast:

*** Social Links ***

Web: http://www.fotografie-stammtisch.ch
Mail: podcast@fotografie-stammtisch.ch
Podcast bei iTunes: http://tinyurl.com/y8jh5vvg
Facebook: https://www.facebook.com/fotografiestammtisch/
Youtube: http://tinyurl.com/h77phsm
Instagram: http://www.instagram.com/fotostammtisch/
Twitter: http://twitter.com/fotostammtisch
Flipboard Magazin: http://tinyurl.com/y9kahdqg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert