Über den Podcast

Hallo und herzlich willkommen bei unserem Fotografie Stammtisch Podcast!

Grundidee war es zusammen zu sitzen, ein Bier zu trinken und sich über das Thema Fotografie zu unterhalten. Einfach Spas haben! Das Gebiet der Fotografie ist riesengross und so haben wir sicher auch in der Zukunft genügend Gesprächsmaterial für den Podcast. Bojan und ich beschäftigen uns mit der dazugehörenden Technik, den Motiven, aber auch die Philosophische Seite geht bei uns nicht vergessen. Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder sehr anregenden Gespräche über die Fotografie. Wir beide sind äusserst interessiert und immer am Puls der Zeit.

Anregungen, Meinungen oder Lob nehmen wir gerne entgegen. Unsere Mail-Box (podcast@fotografie-stammtisch.ch) ist immer für euch da! 😉

Habt viel Spass beim hören des Podcast!

Teile diesen Beitrag auf: